Logo
Service
Produkte
Referenzen
Galerie
Kontakt
Partner
newsletter

 
 

Auf der Suche nach innovativen Ideen und Lösungen beschäftigen wir uns auch mit dem Prototypenbau bis hin zur Serienfertigung von Tuningartikeln.

Als unser unser erstes Teil können wir nun stolz den "Audi TT - GaugePoTT" anbieten. Vom ersten handgefertigten Modell über zahlreiche 3D-Zeichnungen bis hin zum Spritzgussteil der Serienfertigung wurde dieses Projekt von uns geleitet und umgesetzt. Als Ziel stand eine vernünftige und auch kostengünstige Lösung im Vordergrund.

 

Verkaufpreis: 98 Euro / Set (2x Halterung)


LMX -Cleaner 100/00 mild
LMX -Cleaner 80/20 stark

ist ein Reiniger für alle Glattleder aus österreichischer Entwicklung. Den milden Reiniger empfehlen wir für Neuwägen bis ca. 1 Jahr

Preis: 18.00 Euro

   

LMX – Conditioner farblos

ist nicht nur ein herkömmliches Pflegemittel für Glattleder, sondern besitzt zusätzlich eine
Reihe wichtiger Komponenten, die auf Grund ihrer positiven Eigenschaften die Haltbarkeit
des Leders wesentlich erhöhen.

Preis: 30.00 Euro

Dieser Conditioner ist auch "färbig" erhältlich. Damit werden zusätzlich ihre Lederfarben aufgefrischt. Einmalige Farbeinstellung: 50 Euro, wobei wir ein Originalstück ihres Leders benötigen (z.b einen Polster, eine Armlehne, Kopfstütze...)

Beispiel:
Mercedes SLK nach nur einer Anwendung mit färbigen Conditioner (schwarz matt)


Unsere ersten Kohlefaserteile in Kürze verfügbar!

  • Luftfilterkastenabdeckung Audi S3/TT, VW Golf4, Seat Leon, Skoda Octavia usw.
  • Abdeckung für den originalen Öldeckel aus dem VAG-Konzern. (passend bei vielen Typen)
 
 
 

 

Für Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden eine eMail direkt an info@limiting-values.com

Weitere Teile in Kürze verfügbar...

 

 

   
Home Impressum agbs english start